Einfach & Schnell Schminkpinsel reinigen

Am Montag (mein freier Tag) waren es -7°C. Nachdem ich am Morgen meinen Freund auf Arbeit gefahren habe ist mir auf den Heimweg eine Frau aufgefallen die per Anhalter fahren wollte. Sie war schon etwas älter aber ich hielt zunächst nicht an. Ich nehme nie Anhalter mit, einfach nur weil ich mich das nicht traue. Und jetzt mit Kind überlege ich mir das schon genau wer bei mir im Auto mitfährt.

In den Augenblick als ich vorbeifuhr aber fragte ich mich selbst ob es nicht doch besser wäre diese Frau mitzunehmen. Immerhin war es sehr kalt und sie sah so aus als würde sie schon länger dort stehen.

Also tat ich es. Ich drehte um und nahm sie mit. Sie war sehr dankbar und wir haben uns etwas unterhalten. Sie erzählte mir warum sie per Anhalter gefahren ist und ein paar persönliche Dinge.

Kurz bevor sie ausstieg sagte sie zu mir: „Ich möchte mich gerne bei dir revanchieren, hier ist meine Karte. Bitte melde dich in meinem Kosmetikstudio. Ich würde dir gerne eine gratis Gesichtsbehandlung geben als Dankeschön“

Wow das war mal eine tolle Erfahrung in Sachen Anhalter mitnehmen. Nicht das ich plane das jetzt öfters zu machen.

Aber so ist Karma. Ich wollte einfach nur helfen und habe nichts als Gegenleistung erwartet und prompt wurde ich belohnt.

Ich werde gleich für nächste Woche einen Termin ausmachen. Yeah eine Kosmetikerin im Kosmetikstudio, das wird bestimmt lustig.

Hab ich Dir noch nie erzählt das ich mal eine Kosmetik Ausbildung gemacht habe? Ja das stimmt. Vor einigen Jahren habe ich aktiv als Kosmetikerin gearbeitet.

Es hat mir riesig Spass gemacht aber leider ging das Kosmetikstudio wo ich arbeitete pleite…Hey es war nicht meine Schuld 🙂

Jetzt ist es soweit wieder etwas mehr „Beauty“ in Delicious Beauty zu bringen.

Deshalb möchte ich gerne neben Ernährung, Familie und Fitness auch den einen oder anderen Beauty Tipp mit Dir teilen.

Heute geht es um die Basics

Wie reinigt Frau ihre Schminkpinsel am besten?

In diesem kurzen Video zeige ich dir wie ich meine Pinsel ohne grossen Aufwand und ohne viel Geld auszugeben reinige.

Wenn du eine Mami bist dann hast du das Reinigungsprodukt bestimmt schon zu Hause.

 

2 Replies to “Einfach & Schnell Schminkpinsel reinigen”

    1. Hey Melli, das freut mich das dir das Video gefällt. Es hat mir sau viel Spass gemacht es zu drehen. Mehr Beauty wird folgen 🙂 LG Lissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.