Real Food oder Fake Food – Isst du echte Lebensmittel?

Hey Beauty,

schön das du hier bist. Das wichtigste beim Abnehmen, und das hasst du vielleicht schon mal gehört, ist, dass wir echte Lebensmittel essen.

Also die Frage ist nun, weisst du ob du dich von echten Lebensmitteln ernährst und was sind diese überhaupt? Ich mein, wir können unser Essen sehen, riechen, schmecken und anfassen, was soll daran nicht echt sein?

 

Das ist eine Berechtigte Frage!

 

Dieses Unwissen was real und was fake ist, macht sich die Lebensmittelindustrie zu Nutze um ihre industriell hergestellten Lebensmittel an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Sensationelles Marketing sei Dank.

Wenn du aber weisst worin sich echte Lebensmittel von unechten, industriell hergestellten Lebensmitteln unterscheiden hast Du nun die Oberhand in Zukunft für dich die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit du glücklich, gesund und fit bleibst.

Im kurzen Video erkläre ich kurz was fake Food ist und noch wichtiger, wie du echte Lebensmittel erkennst.

 

Viel Spass beim anschauen

Stay Beautiful

Lissy

 

P.S. Don’t forget to leave me a comment. Entweder hier unten auf dem Blog oder auf YouTube 🙂

2 Replies to “Real Food oder Fake Food – Isst du echte Lebensmittel?”

  1. Liebe Lissy,

    Ich habe mir eben den 2. Teil deiner Real-Food-Serie angeschaut! Der Hammer! Echt Wahnsinn, auf was man alles achten sollte. Vielen Dank für die Aufklärung! Ich freue mich auf weitere Videos von dir.
    Mach weiter so!

    1. Liebe Mariama, herzlichen Dank fürs zuschauen. Ich freue mich das dir das Video gefallen hat und dir die Infos darin weitergeholfen haben. Stay Beautiful, Lissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.