Warum du nicht aufhören kannst zu essen

Einmal angefangen…

…fällt es uns Beauties oft schwer die Chips Tüte, den Eisbecher oder die Kekspackung wieder weg zu legen. Mir geht das jedenfalls oft so.

Das ist kein Zufall. Die Lebensmittelindustrie, möchte natürlich sichern das du die Produkte immer wieder kaufst, daher werden unsere Lieblings-Nascherein so zusammengesetzt das sie in unserem Gehirn das Belohnungszentrum triggern und wir immer mehr und mehr haben wollen und es uns verdammt schwer fällt nur einen Keks zu essen und dann auf zu hören.

Wie industriell hergestellte Lebensmittel zusammengesetzt werden damit wir nicht die Finger davon lassen können und 4 Tipps wie du diesen Teufelskreis durchbrechen kannst, erfährst du im Video.

Wie ist deine persönliche Erfahrung mit Chips, Kekse & Co. Fällt es dir leicht oder schwer diese wieder weg zu legen wenn du einmal angefangen hast? I’d love to know.

 

Hinterlass mir gerne einen Kommentar hier auf meinem Blog oder auch auf YouTube.

Bis zum nächsten mal
Stay beautiful
Deine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.